• Konservatismus ist nicht das Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.

Dietmar Näher und die Spenden

Der selbsternannte Saubermann der Bloggerszene hat ein klitzekleines Problemchen: niemand will ihn unterstützen, niemand will mit ihm gesehen werden, keiner hat ihn lieb. Oder wie erklärt es sich dann, dass der Dietmar bis heute mucksmäuschenstill ist und – ganz entgegen seiner sonstigen großen Klappe – nichts zu seinen Finanzen (bzw den nicht vorhandenen) zu schreiben.

Hier ein Ausschnitt von Didis Homepage:

PK unterstützen

Wenn ihr euch Bücher, DVDs oder irgendwelchen anderen Schnickschnack gönnen wollt, könnt ihr hier die amazon-Suchfunktion innerhalb der Werbeeinblendung benützen und bei den ausgeworfenen Suchergebnissen auf die angebotenen Links klicken. Dadurch wird sichergestellt, dass POLITISCH KORREKT einen kleinen Teil des Verkaufspreises gutgeschrieben bekommt. Für euch entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzliche Kosten.

Zum PK-Shop geht es hier lang:

POLITISCH KORREKT – Der Shop

Ihr könnt POLITISCH KORREKT aber auch durch die Überweisung eines Geldbetrags über PAYPAL (Button anklicken) oder direkt auf mein Konto unterstützen. Eingehende Gelder werden selbstverständlich ausschließlich für die Arbeit von POLITISCH KORREKT verwendet. Wenn ihr eure Zahlung an einen ganz bestimmten Zweck binden wollt, dann teilt mir das bitte per Kontaktformular mit.

Über die Verwendung der Gelder werde ich einmal jährlich, erstmals zum 31.12.2008, ausführlich Rechenschaft ablegen.

Überweisung

Kontoinhaber Dietmar Näher
Kontonummer 512682003
Bankleitzahl 60090100
Geldinstitut Stuttgarter Volksbank
Verwendungszweck PK unterstützen

Keiner hat ihn lieb. Nehmen wir an. Oder aber, es stimmt was nicht mit den Einnahmen. Dies allerdings wäre dann doch eher was für die Stuttgarter Finanzbehörden. Schaunmermal.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: